Time Goes on
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Post Potter RPG Jahr 2045
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sister
noch keine
Neueste Themen
» Große Schwester gesucht
Penelope Coleen Malfoy EmptyFr Nov 23, 2012 3:43 pm von Sandra Malfoy

» Hogwarts New
Penelope Coleen Malfoy EmptyMo Jul 23, 2012 12:05 pm von Dobby

» Fragen
Penelope Coleen Malfoy EmptySa Jul 14, 2012 12:15 pm von Fawkes

» Penelope Coleen Malfoy
Penelope Coleen Malfoy EmptySo Jul 08, 2012 10:22 am von Penelope Malfoy

» Hot or Not?
Penelope Coleen Malfoy EmptyMo März 12, 2012 4:12 pm von Dobby

» zu wem passt ihr?
Penelope Coleen Malfoy EmptyMo März 12, 2012 4:12 pm von Dobby

» Dpum
Penelope Coleen Malfoy EmptyMo März 12, 2012 4:11 pm von Dobby

» DpÜm
Penelope Coleen Malfoy EmptyMo März 12, 2012 4:10 pm von Dobby

» Namens ABC
Penelope Coleen Malfoy EmptyMo März 12, 2012 4:09 pm von Dobby


 

 Penelope Coleen Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Malfoy

Penelope Malfoy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.12

Penelope Coleen Malfoy Empty
BeitragThema: Penelope Coleen Malfoy   Penelope Coleen Malfoy EmptySo Jul 08, 2012 10:22 am


INTERVIEW MIT
Penelope Coleen Malfoy

Penelope Coleen Malfoy Scaled.php?server=212&filename=84980011ro8

Herzlich Willkommen in Hogwarts

Mit wem habe ich das Vergnügen?
Vielleicht kennen sie mich schon, mein Name ist Penelope Coleen Malfoy


Und wie werden Sie gerufen?
Von meiner Familie und von meinen Freunde, werde ich meistens einfach nur Pen oder Peni gerufen, dass ist einfacher als Penelope


Darf ich fragen wie Alt Sie sind?
Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt. Geboren bin ich am 28.Juni 2027


Zu welcher Gruppe gehören Sie denn?
Ich gehe noch zur Schule




Und wo sind Sie geboren?
Ich wurde in London geboren und bin dort auch aufgewachsen


Wohnen sie immer noch dort?
Klar, ich wohne immer noch im Malfoy Anwesen


Darf ich Sie denn nach ihren Familienstatus fragen?
Diese Frage finde ich ein bisschen zu persönlich, aber okey, ich bin singel





Jetzt würde ich gerne etwas
über Ihre Familie erfahren.
Können Sie mir was über ihre Eltern verraten?

Scorpius Hyperion Malfoy, 39 Jahre, arbeitet als Auror, Reinblut
,Malfoy Manor
„Mit meinem Vater verstehe ich mich sehr gut. Ich habe sehr viel von ihm gerbt. Wir sind uns ziemlich ähnlich, aber trotzdem vertreten wir unsere eigene Meinung. Natürlich streiten wir uns auch mal, aber ich denke das ist normal. Wir unternehmen sehr viel zusammen, dass meist machen wir das alle in der Familie.“

Rose Malfoy geb. Weasley, 39 Jahre, Haushexe, Halbblut, Malfoy Manor
„Ich verstehe mich auch gut mit meiner Mutter. Auch wir streiten uns mal, was ebenfalls normal ist. Unternehmen tun wir auch sehr viel zusammen, was aber sehr gut ist, man kann immer mit ihr reden über alles und jeden. Mit meinem Vater kann ich das auch, aber meine Mutter ist die feinfühlige von den beiden. Ich verstehe mich mit beiden, mir sind beide wichtig.


Haben Sie denn auch Geschwister?
Sandra Astoria Malfoy, 16 Jahre, Schülerin, Malfoy Manor
„Mit meiner Schwester verstehe ich mich sehr sehr gut. Ich habe sie sehr lieb und bin stolz drauf ihre große Schwester zu sein. Wir sind uns in vielen Dingen sehr gleich, aber wiederum auch nicht. Wir vertreten beide unsere eigene Meinung und mögen andere Dinge. Wir streiten uns auch mal, dass bleibt nicht aus, aber wir vertragen und immer wieder. Wir machen viel zusammen und machen zusammen Hogwarts unsicher. Vor allem verdrehen wir den Jungs dort den Kopf, ist doch klar.

Noch ein Geschwsiterchen, werde etwas über diese Person schreiben, wenn sie da ist


Oder sonstige wichtige Personen
die sie nennen wollen?

Draco Malfoy
Astoria Malfoy
Lucius Malfoy
Narzissa Malfoy
Daphne Greengrass
alle Weasleys
und Potters
„Mit allen verstehe ich mich eigentlich gut. Die Greengrass mag ich sehr, dort fühle ich mich am wohlsten. Die Weasleys und die Potters mag ich eigentlich auch, es kommt immer drauf an. Also gegen sie habe ich nichts. Sie passen zwar nicht so ganz zu uns , aber das ist nicht schlimm“




In welchen Beruf haben sie
Ich bin im Haus Slytherin, wer hätte es anders erwartet.




Haben Sie bestimmte Vorlieben oder Abneigungen?
+ Männer
+ Schokolade
+ Klamotten
+ schoppen
+ feiern
+ lesen
+ Quidditch
+ gutes Essen
+ Spaziergänge
+ Sonne
+ Strand
+ die Farbe Lila

- manche Schüler
- Marzipan
- Ananas
- Langeweile
- Streit
- Stress
- Die Farbe Orange
- Regen
- Gewitter
- Kälte


Ich würde gerne mehr über
sie erfahren,
könnten Sie sich beschreiben?

Das ist ein bisschen schwierig mich zu beschreiben, aber ich versuche es mal. Ich bin auf jeden Fall eine sehr selbstbewusste Person, ich gehe stets mit einem erhobenen Kopf durch die Gegenteil. Auf jeden Fall lasse ich mir nichts sagen, was ich zutun oder zulassen habe. Damals bei meinem Eltern war das natürlich anders, schließlich sind die meine Eltern, aber mittlerweile können sie mir auch nicht mehr viel sagen, denn ich bin 18. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen, ob sie nun gut oder schlecht sind. Meine eigene Meinung vertrete ich immer. Ich sage sie immer, egal wie hart sie ist. Ich bin jemand, der sich manchmal zu viel vornimmt, aber ich versuche es immer zu schaffen und zu Enden zu bringen. Wen ich mir etwas in meinen Kopf gesetzt habe, dann will ich es auch schaffen und es in die Tat zum setzen. Ich bin jemand, der sehr spontan ist. Ich denke mir einfach, wie wäre es wen du dir die Haare dunkel färbst und tja ein paar Stunden später ist es passiert. Ich probiere eben sehr gerne neue Dinge aus. Ich bin nicht eingebildet, habe ich sage selber von mir, dass ich gut aussehe, es ist nicht eingebildet aber sehr selbstsicher. Ich lasse mir rein gar nichts gefallen. Wen jemand etwas macht, was ich nicht will oder etwas sagt, was nicht stimmt, sollte sich diese Person lieber in Sicherheit bringen. Ich habe Respekt vor anderen, jedoch lasse ich mir eben nichts gefallen. Ich finde ich bin auch sehr mutig. Ich traue mich viele Dinge und probiere sehr viel aus. Manchmal möchte ich komplett allein sein und nur für mich sein und manchmal möchte ich unbedingt unter Leute sein. Meine Stimmung kann sich auch sehr schnell ändern. In dem einen Moment bin ich gut drauf und im nächsten eben nicht. Ich suche auch meine Freunde sehr gezielt aus, denn ich möchte nicht verarscht werden. Ich habe sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Temperament, sehr viel Feuer, manchmal ist das gut, aber manchmal auch nicht.



Was denken denn andere Personen über Sie?
Also ich höre von vielen Leuten, dass sie denken ich wäre eingebildet, aber das stimmt nicht, sie kennen mich schließlich nicht. Viele wollen aber auch mit mir befreundet sein, finden mich gut und haben Respekt. Ich tue ja niemand etwas, ich bin dich lieb, aber die die mich kennen wissen das auch.




Und wie sah ihr Leben bis jetzt aus?
Ja wie sah mein Leben bis jetzt aus. Ich bin das erste Kind von meinen Eltern, also die Älteste. Wie ich ihn schon gesagt habe, bin ich am 28. Juni in London geboren worden. Meine Eltern haben sich sehr über mich gefreut, da sie sich Kinder gewünscht haben. Als Kind, war ich sehr ruhig, habe also geschlafen wann ich schlafen sollte und habe gegessen, wenn ich essen sollte. Alles in Ordnung also. Meine Eltern habe erzählt, bei meiner Geburt ist soweit alles gut gelaufen, aber hinter her, mussten sie mich oft untersuchen, da ich ein Atem Problem hatte, aber das ging schnell wieder weg und meine Eltern konnte mich mit nach Hause nehmen. Also ich größer wurde, war ich ein richtiger Wirbelwind. Ich habe alle auf Trap gehalten, belustigt und ich habe selbst immer auf Familiefesten getanzt, ich fand tanzen früher schon klasse, genau wie singen. Ich kann mich dran nicht erinnern, ich weiß es nur noch, von Fotos und Geschichten die mir meine Verwandten erzählen. Später wurde dann auch meine Schwester Sandra geboren. Als meine Mutter schwanger war, fand ich es sehr interessant und freute mich auf mein Geschwisterchen. Anfangs dachten alle es wäre ein Junge, aber ich wusste das es Mädchen wird. Meine Schwester wurde also geboren und ich kümmerte mich sehr viel um sie. Meine Mutter erklärte und zeigte mir alles und ich fand es toll. Natürlich wurde ich auch älter, also hatte ich andere Interessen. Später wurde ich nach Hogwarts geschickt. Ich freute mich schon lange darauf, da meine Eltern mir immer erzählten, wie toll es dort doch ist. Naja als ich nach Hogwarts geschickt wurde, fand ich sehr schnell Freunde und wurde eine sehr beliebte Schülerin. Wer hätte es anders erwartet, ich wurde in das beste haus geschickt Slytherin. Wäre ich nach Ravenclaw gekommen, wäre das auch nicht so schlimm gewesen, aber Gryffindor wäre schon merkwürdig gewesen. Seid dem bin ich auf Hogwarts und sehr liebt, natürlich vor allem bei den Jungs, wen sie verstehen was ich meine. Ich achte jedoch sehr stark darauf, mit wem ich befreundet bin, das ist wichtig. Mein anders Geschwisterchen wurde auch geboren und meine Schwester kam ebenfall zwei Jahre später nach Hogwarts. Ebenfalls in das Haus Slytherin. Seid dem bin ich auf der Schule. Es ist mittlerweile schon mein letzes Jahr.



Sagen Sie mal sie kommen mir
so bekannt vor, aber ich komme
nicht darauf wer ihnen ähnlich sieht,
können Sie mir helfen?

Hilary Duff


Kennen sie hier in Hogwarts
schon irgendwen?

Nein


Darf ich den das Interview und das Foto veröffentlichen?
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein


Von welchem Fotographen wurden
denn die Bilder gemacht?

Ist immer unterschiedlich, von verschiedenen Seiten.


VIELEN DANK FÜR DAS INTERVIEW
Nach oben Nach unten
 
Penelope Coleen Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandra Astoria Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time Goes on :: Verwaltung :: Files :: Slytherin-
Gehe zu: